Sommerferien 2020

Sommerferienplan 2020

jetzt startet die Sommerferienzeit. Da wegen der Krise die meisten ihren Urlaub Zuhause verbringen werden, haben wir für euch die ganzen Sommerferien über geöffnet! Jetzt könnt ihr die freie Zeit nochmal richtig für ein intensives Training nutzen!


Bitte achtet darauf dass Ihr ein rechtzeitig und zuverlässig per App in die Kurse eintragt. Wir wollen mit euch Training im Team machen - Mindestteilnehmerzahl pro Kurs sind 8 Personen. Jetzt habt ihr Zeit, also tragt euch rechtzeitig ein. 


Die Kursanmeldungen könnt ihr bis zu 4 Stunden vor Kursbeginn machen. Sollte bis dahin die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht worden sein, findet der Kurs nicht statt und ihr werdet per Mail benachrichtigt!


Wir freuen uns auf euch im Training und wünschen allen schöne, sonnige und erholsame Sommerferien! Das wird euer Sommer - macht das beste daraus und nutzt die Zeit sinnvoll für euch!